Der Anschlag

von | Herausgeber: Heyne
Durchschnittliche Bewertung von 4447
| 1 Gesamtbeitrag davon 1 Rezension , 0 Zitate , 0 Abbildungen , 0 Bemerkungen , 0 Video
Deine Bewertung:
Am 22. November 1963 fielen in Dallas, Texas, drei Schüsse. John F. Kennedy starb, und die Welt veränderte sich für immer. Wenn man das Geschehene ungeschehen machen könnte – wären die Folgen es wert? Jake Epping kann in die Vergangenheit zurückkehre ...Continua
Regina Schiller
Ha scritto il 30/11/12

Ich bin noch nicht sehr weit vorgedrungen in das Buch, aber es zieht mich in seine Zeiten und Welten hinein. Ein wirklich GROSSER Roman!


- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo una citazione!

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo una immagine!

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo una nota!

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo un video!

Lorem Ipsum Color sit Amet
di Nome Autore
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur Suspendisse varius consequat feugiat.
Scheda libro
Aggiungi