Der Geiger

von | Herausgeber: Droemer
Durchschnittliche Bewertung von 1
| 1 Gesamtbeitrag davon 1 Rezension , 0 Zitate , 0 Abbildungen , 0 Bemerkungen , 0 Video
Deine Bewertung:
In einer Nacht im Mai 1948 verliert der begnadete Geiger Ilja Grenko seine beiden wertvoll­s­ten Schätze: seine Familie und seine Stradivari. Erst dem eigensinnigen Sascha Grenko, Iljas Enkel, wird es viele Jahrzehnte später gelingen, Licht in ...Continua
Ha scritto il 21/07/14
Späte Wahrheit
Erst gestern begonnen, doch schon jetzt sehr vielversprechend ...Nach nur 2 Tagen ausgelesen, wirklich spannend und aufwühlend.Erst dem Enkel Sascha gelingt es - auf schmerzhafte Weise -, Licht in die mysteriöse Familiengeschichte und den Verbleib ...Continua

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo una citazione!

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo una immagine!

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo una nota!

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo un video!

Lorem Ipsum Color sit Amet
di Nome Autore
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur Suspendisse varius consequat feugiat.
Scheda libro
Aggiungi