Der Richter und sein Henker

Verleger: Diogenes (Taschenbuch, 21435)

4.2

Language:Deutsch | Number of Seiten: 119 | Format: Others | In einer anderen Sprache: (Andere Sprachen) English , Portuguese

Isbn-10: 3257214359 | Isbn-13: 9783257214352 | Publish date:  | Edition 1

Auch verfügbar als: Paperback , Audio CD

Category: Fiction & Literature

Do you like Der Richter und sein Henker ?

Anmeldung kostenlos
Buchbeschreibung

Die notwendige Dekoration

Seite 65
    "Die notwendige Dekoration. Wir sind in einem Kulturstaat, Lutz, und brauchen Reklame. Die Verhandlungen müssen geheimgehalten werden, und das kann man mit Künstlern am besten".

Der Richter und sein Henker - Il giudice e il suo boia

Poche pagine per un bellissimo giallo denso di spunti. Ogni frase appare meditata ed essenziale. Nessuna parola del libro è superflua. Prescindendo dalla trama, sicuramente orginale, i temi sono l'orgoglio, l'ambizione, l'egoismo, la vecchiaia, la malattia. E la morte: come pena, come liberazione, come espiazione.

Dürrenmatt in Höchstform

Ein toller Krimi der alten Schule- leitet dich in alle möglichen Richtungen, und lässt ein Zenario im Kopf entstehen, dass sich am Schluss in Überraschung auflöst... Dürrenmatt zeigt wundervoll wie eine einzelne Person ein ganzes System beeinflussen kann.