Der Vorleser

Durchschnittliche Bewertung von 3.085
| 8 Summe Beiträge davon 7 Rezensionen , 1 Zitat , 0 Abbildungen , 0 Bemerkungen , 0 Video
Deine Bewertung:
Ha scritto il 04/02/16
von Professor Holger Steidele
"Zentrales und berühmt in Deutschland, aber schwierig von Verständnis"
Ha scritto il 16/06/12
Am Anfang war es mehr oder weniger einfach zu verstehen, aber der Teil des Prozesss war sehr schwer. Ich konnte die Geschichte folgen, aber ich wurde der Film sehen, um sie völlig verstehen.
Ha scritto il 05/02/12
Es geht nicht darum, ob man sich schämen sollte, Linkshänder oder schwul zu sein – stell dir einfach vor, daẞ der Angeklagte sich schämt.
Ha scritto il 02/07/10
http://devaneiosdajojo.blogspot.com/search/label/Bernhard%20Schlink
Ha scritto il 31/01/10
sehr zu empfehlen, fesselnde Geschichte

Ha scritto il Feb 04, 2016, 16:03
Vielmehr schien sie sich in das Innere ihres Körpers zurückgezogen, diesen sich selbst und seinem eigenen, von keinem Befehl des Kopfs gestören ruhigen Rhythmus überlassen und die äußere Welt vergessen zu haben. Dieselbe Weltvergessenheit lag ... Continua...
Pag. 17

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo una immagine!

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo una nota!

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo un video!

Lorem Ipsum Color sit Amet
di Nome Autore
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur Suspendisse varius consequat feugiat.
Scheda libro
Aggiungi