Gut gegen Nordwind

von | Herausgeber: Zsolnay
Durchschnittliche Bewertung von 4.452
| 4 Summe Beiträge davon 3 Rezensionen , 0 Zitate , 0 Abbildungen , 1 Anmerkung , 0 Video
Deine Bewertung:
Ha scritto il 04/04/11
Es hat Spaß gemacht!
First things first: Verzeihung fuer mein schriftliches Deutchs, echt peinlich, ich weiß schon! Ich werde mein Bestes tun.Also: das Buch hat mit gut gefallen! Ich habe ihn fluessig und witzig, spannend und beruehrend gefunden. Eine moderne Version ..." Continua...
Ha scritto il 12/03/11
Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen - Scrivere è come baciare, ma senza labbra
Eine Frau und ein Mann treffen sie zufällig, aber nur in der jeweiligen Mail Box. Sie fangen an sich zu schreiben, manchmal mit Pausen, die mehrere Tagen dauern, manchmal nur wenige Sekunden. Ihr außergewöhnliches Verhältnis entwickelt sich so ..." Continua...
Ha scritto il 27/03/10
Briefroman 2.0: Brilliant-rasantes Wortgefecht via E-Mail zwischen Emmi und Leo, die sich rein zufällig im Netz über den Weg laufen und voneinander nicht mehr los lassen können. Humorvoll, erfrischend, äußerst unterhaltsam! Hab das Buch in ..." Continua...
  • 2 mi piace

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo una citazione!

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo una immagine!

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo una nota!

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo un video!

Lorem Ipsum Color sit Amet
di Nome Autore
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur Suspendisse varius consequat feugiat.
Scheda libro
Aggiungi