Leben des Galilei.

Durchschnittliche Bewertung von 39
| 5 Summe Beiträge davon 3 Rezensionen , 2 Zitate , 0 Abbildungen , 0 Bemerkungen , 0 Video
Deine Bewertung:
Literaturverz. S. 101 - 107.
Ha scritto il 27/12/11
Wissenschaft und Vernunft vs. Kirche
Das "Leben des Galilei" bietet einen interessanten Einblick in die Spannungen zwischen Kirche und Wissenschaft in Italien im 17. Jahrhundert. Galileo wird sowohl als Held als auch als Opfer der Zwänge seiner Zeit präsentiert, die eine freie ...Continua
Ha scritto il 09/09/10
Ein erstaunliches stück über Galileis leidenschaft und die probleme, die er mit der kirche hatte
Ha scritto il 11/04/09
Mein Lieblingbuch. Ganz eindeutig. ICh empfehle es jedem, denn trotz seinem inzwischen doch schon erheblichem alter, ist es immer noch topaktuell!

Ha scritto il Jul 26, 2012, 08:07
Unglücklich das Land, das keine Helden hat!
Ha scritto il Jul 26, 2012, 08:06
Im Winter und im Sommer, nah' und fern, solange ich lebe und darüber hinaus...

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo una immagine!

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo una nota!

- TIPS -
Nessun elemento trovato
Aggiungi per primo un video!

Lorem Ipsum Color sit Amet
di Nome Autore
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur Suspendisse varius consequat feugiat.
Scheda libro
Aggiungi