Sei wie ein Fluß, der still die Nacht durchströmt.

Neue Geschichten und Gedanken 1998-2005

Durchschnittliche Bewertung von 1352
| 2 Summe Beiträge davon 2 Rezensionen , 0 Zitate , 0 Abbildungen , 0 Bemerkungen , 0 Video
Als Paolo Coelho 15 Jahre alt war, wollte er unbedingt Schriftsteller werden. Aber seine Mutter hätte ihn gerne als Ingenieur oder in einem anderen anständigen Beruf gesehen. „Weißt Du eigentlich, was das ist, ein Schriftsteller?“, fragte ihn seine M

Sehr faszinierende Lektüre, die meisten der Geschichten habe ich zwar schon von woanders gekannt, aber trotzdem ist es eine interessante Antologie.

Cinzia
Wrote 6/21/08
Die Geschichte vom Bleistift hat mir am besten gefallen glaube ich. So einfach und doch so wahr, eine gute Metapher. Und was am Menschen witzig ist, auch schön, "sie leben so, als würden sie nie sterben, und sterben, als hätten sie nie gelebt". Manch...Continua

- TIPS -
No element found
Add the first quote!

- TIPS -
No element found
Aggiungi per primo una immagine!

- TIPS -
No element found
Add the first note!

- TIPS -
No element found
Add the first video!

Lorem Ipsum Color sit Amet
by Nome Autore
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur Suspendisse varius consequat feugiat.
Book form
Add