Der von Löwen träumte by Hanns-Josef Ortheil
Der von Löwen träumte by Hanns-Josef Ortheil

Der von Löwen träumte

Roman
by Hanns-Josef Ortheil
(*)(*)( )( )( )(1)
0Reviews0Quotations0Notes
Description
Als Ernest Hemingway 1948 nach Venedig reist, ist er in einer schweren Krise. Starke Depressionen haben dazu geführt, dass er lange keinen Roman mehr veröffentlicht hat. In der Einsamkeit eines Landhauses in der Lagune versucht er, wieder zum Schreiben zu finden. Halt gibt ihm die Freundschaft zu einem jungen Fischer, der ihn auf der Entenjagd begleitet. Aber auch die Liebe zu einer achtzehnjährigen Venezianerin führt ihn ins Leben zurück. Langsam entsteht ein Venedig-Roman, während der junge
Community Stats

Has it in their library

0

Are reading it right now

0

Are willing to exchange it

About this Edition

Language

German

Publisher

Publication Date

Oct 21, 2019

Format

Hardcover

Number of Pages

352

ISBN

3630874398

ISBN-13

9783630874395