Schreiben und Publizieren in den Naturwissenschaften by Claus Bliefert, Hans Friedrich Ebel, Walter Greulich
Schreiben und Publizieren in den Naturwi...
Schreiben und Publizieren in den Naturwi...

Schreiben und Publizieren in den Naturwissenschaften

by Claus Bliefert, Hans Friedrich Ebel, Walter Greulich
( )( )( )( )( )(0)
Dieses Buch ist seit mehr als 15 Jahren das unentbehrliche Standardwerk zum naturwissenschaftlichen Publizieren. Hier findet der Leser die Antworten auf alle Fragen, die sich um das Ver?ffentlichen von wissenschaftlichen Arbeiten ranken.
Die aktuelle Auflage wurde gr?ndlich ?berarbeitet; moderne Entwicklungen wie z.B. online submission, open access, crossref, Internetdienste u. v. m. wurden mit aufgenommen.
Hier schlagen auch die "Profis" aus dem Verlagswesen noch gerne nach!
Aus Rezensionen voriger Auflagen:
"Ein echtes Arbeitsbuch, das alles Notwendige zur Vorbereitung und zum Nachschlagen bei der Arbeit enth?lt." - bild der wissenschaft
"[Dieses Buch] profitiert vom langj?hrigen Umgang der Autoren mit den wissenschaftlichen Texten anderer Forscher. Mit Akribie werden viele Details zur Schreibtechnik, zu Tabellen und Abbildungen sowie zu Formen des Zitierens vermittelt." - Frankfurter Allgemeine Zeitung
"Fl?ssig im Stil und verst?ndlich in der Sache" - farbe + lack
"Ein h?chst n?tzliches, aus langj?hriger Erfahrung entstandenes Handbuch, das wirklich auf jeden Schreibtisch geh?rt" - Chemie in unserer Zeit

Have it in their library

Are reading it right now

Are willing to exchange it

German

Publisher